Content-Marketing mit Schwerpunkt Text

Beim Content-Marketing geht es vor allem um die Frage, auf welchen Kommunikationskanälen und mit welchen Inhalten Sie Ihre Zielgruppe erreichen. Und wie sich am besten alles miteinander verknüpfen lässt. Je ausgefeilter Ihr Content-Marketing, desto besser werden Sie bei Google gefunden.

 

Mit Texten, Bildern oder Videos auf Ihrer Website und in den sozialen Medien können Sie Ihre Zielgruppe informieren, unterhalten oder Wissen teilen - Hauptsache, die Inhalte sind so gewählt, dass Sie für die Menschen, die Sie erreichen wollen, von Bedeutung sind. Damit schaffen Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihr Thema, stärken Ihre Glaubwürdigkeit und die Beziehung zu Ihren Kunden. 


Was ich für sie tun kann

  • Inhalte und Formate finden, die für die Zielgruppe relevant sind
  • passende digitale Kanäle auswählen
  • redaktionelle Beiträge verfassen
  • Inhalte für verschiedene Kanäle aufbereiten/variieren

Wie läuft das ab?

Wenn Sie an Content-Marketing mit Schwerpunkt auf Text interessiert sind, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail oder rufen mich an. Wir führen ein kurzes Telefonat zum Kennenlernen, in dem Sie mir skizzieren, was Sie brauchen. Danach verabreden wir uns für ein ausführliches Gespräch und reden über weitere Details.